ZetaTalk: Die Reiseblockaden
geschrieben am
27.Dezember 2003
Erdbeben und Vulkanausbrüche
beginnen sich in "nichtnormalen" Gebieten zu zeigen; gibt es
irgendwelche Gebiete, die schwerer von Erdbeben oder Naturkatastrophen
getroffen werden, was es schwerer macht, dort durchzureisen und zu den
sicheren Orten zu gelangen?
Wir haben ständig davor gewarnt, daß man nicht bis zur
Woche
des Rotationsstops warten sollte, um zu den sicheren Orten zu
reisen. Das ist aus verschiedenen Gründen nicht klug.
- Da die Kruste unter Streß steht und der Atlantische
Rücken nach Planet X ausgerichtet bleiben will und der Kern sich
weiterdreht, übersetzt sich dieser Streß zu Brüchen
entlang der Bruchlinien, was die Untertauchung verstärkt, mit
konsequenten Anpassungen an Stellen, wo sich Spalten entwickeln.
Zerreißen, Drücken, Strecken, und all das bedeutet Desaster
für Kreaturen, die auf der Oberfläche herumkriechen. Der
gegenwärtige Erdbebenschaden, der nicht nur entlang der
Bruchlinien auftritt, sondern auch im Zentrum von Platten, wo ein
Drehmoment auftritt, ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das Kommende.
Denkt daran, was Transport alles braucht, und die schwachen Glieder in
der Kette.
- Lecks in den Gasleitungen, wie sie jetzt in China auftreten, wo
Reserven angezapft werden, werden in den Straßen explodieren und
plötzlich ganze Raffinerien zerstören und unerwartete
Notfälle schaffen. Keine Passage durch die Flammen, keine Passage
durch die Gefahrenzone, die wahrscheinlich als nächstes
explodiert, und keine blockierenden Notwagen. Stromausfall resultiert
darin, daß Ampeln, Gaspumpen und Zolltore nicht funktionieren,
und jedes Beispiel schafft einen Rückstau, der irgendeinen
Reisenden vom Erfolg abhält.
- Für Reisen über Straßen sind die schwachen
Glieder Brücken, Tunnels und die Straßen selbst.
Brücken werden als erste gehen, sie gehen aus ihrer Verankerung
oder werden auseinander gerissen, und die Tunnel sind unpassierbar. Das
reduziert das Reisen auf Routen, die verstopft werden, denn jeder nimmt
die Route, die keine Brücken oder Tunnel hat, also macht
der Stau Fortschritt unmöglich. Planen jene, die nach dem
Rotationsstop an einen sicheren Ort gehen wollen, daß sie das zu
Fuß tun?
- Schiffe begegnen keinen Brücken und Tunnels, doch das Wasser
ist noch unvorhersehbarer. Es wird von Bootsliegeplätzen
zurückweichen und Boote im Schlamm zurücklassen, oder
Sandbänke enthüllen, wo keine auf der Karte sind. Und wegen
des magnetischen Flusses, welchen Führer soll man in dem von
vulkanischer Düsternis erfüllten Himmel benutzen? Schiffe auf
dem Meer werden verlorengehen, nicht ihren Hafen finden und nicht die
Wartenden aufnehmen. Sie werden in Whirlpools und plötzlichen
Wellen verschlungen werden. Es ist ein Kampf, über Wasser zu
bleiben, und keine Art, an einem sicheren Ort anzukommen.
- Luftverkehr zu einer Zeit, wenn alle Leitsysteme schwanken, hat
größere Risiken, denn irgendein Ausfall resultiert im
Absturz und sicherem Tod. Neben dem Wunsch, zunehmende Meteore und
fallende Trümmer zu vermeiden, sind die schon unvorhersagbaren
Winde. Flughäfen werden ihre Landebahnen auch verbeult vorfinden,
wie auch die Straßen, also bedeutet eine Landung einen Holocaust.
Mechanisches Versagen ist meistens das Resultat von menschlichen
Fehlern, und in Krisenzeiten verstärkt die Ablenkung diese.
Fliegen ist tatsächlich wie ein Wurf mit den Würfeln.
Neben den Reiseblockaden, die von bewegender Erde, Wasser und
Luft verursacht werden, sind die Blockaden, die absichtlich vom
Menschen aufgestellt werden. Die Passage in oder sogar durch
Land, das als Eigentum der Elite betrachtet wird, wird blockiert,
für Hunderte Meilen in jeder Richtung. Jene, die am Rande dieser
Gebiete ankommen, bekommen bestenfalls ein Gewehr ins Gesicht
gezeigt oder wahrscheinlicher Minenfelder, die die schreienden
Verletzten als Warnung an jene zurücklassen, die nach ihnen
kommen. Wenn eine Stadt die Bedrohung ist, die Bevölkerung, oder
die Zahl der Bevölkerung als Bedrohung betrachtet wird, dann
wird diese eliminiert, indem die Stadt blockiert wird, so daß
die Einwohner während der Erdbeben sterben oder ertrinken, oder
sie werden zum Hunger in ihren praktischen Ghettos gezwungen.
Wenn irgendjemand denkt, daß das nicht passieren
wird, soll er nur auf die Erfolgsgeschichte von Homeland Security
schauen, wenn sie wählt, den Bedrohungslevel bis kurz vor
Kriegsrecht anzuheben. Das Timing war der 12.Mai 2003 mit
Operation TOPOFF und der 20.Mai
2003 mit Level Orange. Jetzt, wo die Sweeps
der Sonne vorhersagbare
Krisenzeiten für Erdveränderungen zeigen, das letzte Mal vom
9.-14.November 2003 und das nächste Mal am 25.-30.Dezember 2003,
erhob Level Orange wieder sein Haupt. Terrordrohungen sind
natürlich nicht der Grund. Es ist der Wunsch, die Bevölkerung
zu kontrollieren, die für die Waffen bezahlt hat, die
Homeland Security im Dienste der Elite gegen sie verwenden wird.
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Übersetzung von Niels