icon Air France 447


In 2009, als Air France 447 über dem Atlantik zuerst runterging, sagten die Zetas, dass dies an elektro-magnetischer Interferenz lag, die von Planet X verursacht wurde. Das Flugzeug war über dem Atlantischen Graben, den die Zetas, zu der Zeit, als einen Oberflächenmagneten beschreiben

Wir haben wiederholt gewarnt, dass elektromagnetische Störungen erwartet werden könnten, da der geladene Schweif von Planet X sich zur Erde dreht. Wir haben, mehrmals, betont, dass die Menschen Probleme mit ihren Satelliten und elektrischem Stromnetz wegen des geladenen Schweifs von Planet X erwarten können, der zunehmend in die Richtung der Erde weht. Air France 447 allerdings traf ein dreifacher Schlag, insofern, da es in einem Sturm und über dem Atlantischen Graben war, der, wie wir gesagt haben, ein Oberflächenmagnet ist, verantwortlich für die zweimal pro Tag auf den Live-Seismographen erscheinenden globalen Erschütterungen.
ZetaTalk: Air France 447, geschrieben 3. Juni 2009
 
 
Wie wir gesagt haben, ist dieser Atlantische Graben selber ein Magnet, da das Reißen bei vorherigen Polverschiebungen eintrat und abkühlendes Magma wurde schnell an den sich umformenden Polen ausgerichtet, und wird also ein dritter Magnet, der angespornt wird, sich am Erdkern und an Planet X während ihrer Begegnungen auszurichten.
ZetaTalk: Erdwackeln, geschrieben 17. Juli 2004

Nachrichtenartikel beschrieben zu der Zeit ein totales Versagen der elektrischen Systeme, aber es brauchte zwei Jahre, bevor die Flugschreiber wiederhergestellt und die ganze Geschichte bekannt werden konnte. Air France 447 hatte eine automatisierte Botschaft gesendet, die anzeigt, dass ein totales elektrisches Versagen, von allen Systemen, aufgetreten war. Aber trotz der Blackboxflugschreiber, die anzeigten, dass bizarre elektrische Probleme das Flugzeug befielen, zieht Popular Mechanics es vor, Pilotenfehler zu beschuldigen.

Was Geschah mit Flug 447?
1. Juni 2009
http://www.reuters.com/article/2009/06/02/us-airline-crash
Vier Stunden im Flug unterwegs begegnete das Flugzeug schwerer Turbolenz. Fünfzehn Minuten später, nun einen langen Weg draußen auf See, übermittelte es ein automatisches Signal, das anzeigt, dass das Flugzeug in ernster Schwierigkeit war. Eine Abfolge von einem Dutzend technischen Botschaften zeigte, dass mehrere elektrische Systeme zusammengebrochen waren, äußerst Unheil verheißend das Druckausgleichssystem - eine gänzlich noch nie dagewesene Situation in dem Flugzeug. Eine Abfolge von einem Dutzend technischer Botschaften (zeigte, dass) mehrere elektrische Systeme zusammengebrochen waren.
Brasilien findet Trümmer vom Air-France-Jet im Atlantik
2. Juni 2009
http://www.reuters.com/article/2009/06/02/us-france-plane-idUSTRE5501PB20090602?sp=true
Autoritäten bleiben verblüfft darüber, wie ein Sturm verursacht haben konnte, dass das moderne Flugzeug, das gebaut wurde, um schwerem Wetter zu widerstehen, und das von drei erfahrenen Piloten bedient wurde, abzustürzt, ohne auch nur ein Notsignal zu senden.
 
Was Wirklich An Bord Von Air France 447 Geschah
6. Dezember 2011
http://www.popularmechanics.com/technology/aviation/crashes/what-really-happened
Zwei Jahre, nachdem der Airbus 330 in den Atlantischen Ozean eintauchte, tauchte Air France 447s Flugdatenschreiber endlich auf. Mehr als zwei Jahre lang blieb das Verschwinden des Air France Flugs 447 über dem Mittelatlantik in den frühen Stunden des 1. Juni 2009 eines der großes Mysterien der Luftfahrt. Wie konnte ein Linienflugzeug, das auf dem neuesten Stand der Technik war, einfach verschwinden? … Um 1h51m wird das Cockpit von einem seltsamen elektrischen Phänomen erleuchtet.… Die zwei Copiloten diskutieren die ungewöhnlich erhöhte Außentemperatur, die sie daran hinderte, auf ihre begehrte Höhe zu steigen. … Plötzlich überschwemmt ein seltsames Aroma das Cockpit, wie ein elektrischer Transformator, und die Temperatur nimmt plötzlich zu.… Genau dann ertönt ein Alarm für 2,2 Sekunden, der anzeigt, dass der Autopilot gerade abschaltet.… Beachte allerdings, dass das Flugzeug keine mechanische Fehlfunktion erlitten hat. Das Wort "Strömungsabriss" plärrt 75 mal durch das Cockpit.

icon