link to Home Page

icon Memphis-Brücke


Am 6. Aug 2006 sagten die Zetas vorher, dass bei dem diagonalen Zug auf dem N-Amerikanischen Kontinent, der letztendlich Erdbeben und Anpassungen entlang der New-Madrid-Bruchzone verursachen wird, dass das Land im Westen des Mississippis absacken würde. Diese Warnung wurde am 3. Mär 2007 wiederholt.

Es zieht sie diagonal, wobei die Gesteinsfinger entlang des Neu-Madrider-Bruches so reißen, dass das Land im Osten des Mississippis sich hoch und nach Osten bewegt, auf Neu-England zu, und das Land im Westen des Mississippis bewegt sich runter und nach Westen. Dies tut mehr, als die Brücken entlang des Mississippis zu reißen. Es schwächt das Land im Westen des Mississippis, indem es es veranlasst, sich zu senken. Das Land im Osten des Mississippis ist Fels, die Klippen von Memphis und darunterliegender Fels, wo die Appalachischen Berge sich durch Tennessee und Alabama in Richtung des Mississippi-Flusses winden. Aber das Land im Süden der Ozarks ist kein solider Fels, und wenn es gestreckt wird, wird es sich an Höhe absenken. Dies tritt gerade schon auf.
ZetaTalk: Wasserbaum, geschrieben 6. Aug 2006
Die New-Madrid ist mit Bruchlinien verbunden, die auf die Großen Seen zulaufen, Chicago wird sich anpassen und zerreißen, Ohio wird stellenweise gezogen, und, wie wir erklärt haben, wird das Land im Westen des Mississippis stellenweise sinken.
ZetaTalk: GodlikeProduction Live Chat, geschrieben 3. Mär 2007

Am 27. Aug 2007 sank eine Pfahlkonstruktion der Mississippi-Brücke auf der I-40 (Interstate = Autobahn) 3-5 Zoll (7,6 bis 12,7 Zentimeter) auf der Westseide des Mississippis, der Arkansas-Seite.

Ostwärtiger Bereich der I-40-Brücke über Mississippi Eröffnete Wieder
27. August 2007
http://www.cnn.com/2007/US/08/27/river.bridge.closed.ap/index.html?iref=newssearch
Beamte schlossen am Montag eine bedeutende Mississippi-Brücke zwischen Tennessee und Arkansas für neun Stunden, nachdem ein Pfeiler unter einem kleinen Annäherungsbereich sich über Nacht um mehrere Zoll setzte. Der Annäherungsbereich für die Interstate-40-Brücke wurde immernoch von anderen Pfeilern unterstützt, weshalb die meisten Kraftfahrer einen leichten Abfall bemerkt haben dürften, sagte Randy Ort, ein Sprecher für des Arkansas Highway and Transportation Department (Ministeriums von Arkansas für Fernstraßen und Verkehr). Ingenieure schlossen den Bereich genau nach der Hauptverkehrszeit, nachdem sie entdeckten, dass sich ein Pfeiler nahe dem Fluss 3 1/2 Zoll (8,9 Zentimeter) gesetzt hatte. Das Problem wurde wahrscheinlich von zusätzlichen, längeren Pfahlkonstruktionen verursacht, die angetrieben wurden, um die Brückenstabilität zu verbessern. Während Mannschaften unter einer Hälfte der Brücke arbeiteten, trug die andere Hälfte täglich 35.600 Fahrzeuge. Arbeiter haben entlang der I-40 Brücken verbessert, um sie im Falle von Erdbeben sicherer zu machen. Die New-Madrid-Bruchlinie verläuft durch das Areal.
I-40-Brückenstilllegung
http://www.wreg.com/global/story.asp?s=6990870
Das Verkehrsministerium von Tennessee, USA, legte am Montagmorgen die Brücke still, nachdem es bemerkte, dass ein Stützbalken auf der Arkansas-Annäherungsseite der Brücke 3-5 Zoll (7,6-12,7 Zentimeter) sank. Beamte glauben, dass Erdbebennachrüstung auf der Brücke zu Vibrationen führte, die den Schaden verursachten.

icon